4. August 2011

Nagellackregal am 4. August 2011

Als erster Nagellackregal-Post überhaupt erstmal ein kleines Panorama von meinem gesamten Regal (halbhohes Billy):

Links befinden sich Nagellackentferner, Pflegesachen, Lush Lemony Flutter, Nail Transfer Folie aus der essence-LE sowie die Glitzerpulverbehälter.
In der Mitte ein selbstgebasteltes Regal und den Nagellacken und keiner besonderen Ordnung. Rechts vom Regal die ganzen Micro Cell-Lacke, Top- und Basecoats und meine Nagelräder. Ganz rechts im Fach befinden sich noch ein paar Lush Seifen und die Mask of Magnaminty.

Wenn ich mir das Bild so anschaue bemerke ich, dass ich gar nicht sooo viele Lacke habe. Das letzte Mal waren es um die 70 mit Pflegelacken.

Kommentare:

  1. Ich wollte grade sagen: da is doch noch Platz für mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Psccchhhttt.... mein Geldbeutel. ;)

    AntwortenLöschen
  3. jaja, gaaaar nicht sooo viele nagellacke :D
    ich wär froh, wenn ich soviele hätte ;)
    sag mal, wo hast du diese nagelräder her?

    AntwortenLöschen
  4. Vor ein paar Monaten geschenkt bekommen, darüber wird aber bald auch noch gebloggt.

    AntwortenLöschen