Kontakt

NAGLALAKK auf Facebook

Deine Wahrheit, meine Lüge
julia-seifert.com
fffoodpr0n
wormsinthebones

info(at)julia-seifert(dot)com

Alle dargestellten, bearbeiteten Fotografien und Bilder auf diesem Blog unterliegen, soweit nicht explizit anders angegeben, meinem Urheberrecht.
Gewerbliche und Private Nutzung ist ausdrücklich untersagt und stellt eine Verletzung des Urheberrechtes dar, was eine Schadenersatzforderung zur Folge hat.
Bei einer Weiterverwendung, die nicht schriftlich genehmigt wurde, werden dem Verursacher aus der Nutzung entgangene Honorar und entstandene Kosten in Rechnung gestellt.
Ohne vorherige, schriftliche Zustimmung ist die Verwendung auf anderen Internetseiten nicht zulässig.


Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Vollständiger Disclaimer