20. August 2011

p2 / 570 so cool!

So, passend zum schönen Wetter, hier in NRW, ein Lack, der "so cool!" ist, dass ich der Hingucker auf der Wakeboardanlage war. Nicht. Oder so.
p2s so cool! ist für mich der perfekte Sommerlack, blau wie die tiefe See, blau wie das blauste Blau der etlichen Wakeboardmarken (ich habe wirklich die ein oder andere Übereinstimmung im Farbton gefunden) und mit leichtem Schimmer versehen, dezent, ohne aufzufallen. Denn Auffallen tut der Lack schon mit der Farbe.
Man könnte sie als dunkles Neonblau beschreiben (gibt es Neonblau?), mal heller, mal dunkler, im Kunstlicht fast schon Dunkelblau.

Ich habe vor ein paar Jahren meine Fußnägelfarbe mit genau so einem Blau eingestimmt und war sehr froh, dass es so cool! im neuen Sortiment von p2 gab. Sommersortiment, versteht sich. Und noch heute ist es meine meist-auf-den-Fußnägeln-getragene-Farbe-weil-sie-einfach-knorke-ist-und-Fußnägel-schließlich-auch-Farbe-brauchen-Farbe und so.

Eigentlich bin ich von vielen p2-Farben abgeschreckt, weil die Konsistenz oft nichts für mich ist. Dieser war allerdings mit einer Schicht deckend, eine zweite kam nur zur Sicherheit drauf, und mit dem essence Top Sealer trocknete der Lack, ohne Macken oder ähnliches, innerhalb von 20 Minuten.
p2, ich will mehr mit so einer Konsistenz, Deckkraft und mit diesem Finish!

Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
2 Coats so cool!
1 Coat essence Top Sealer

INSGESAMT:
Die zwei Backups sagen euch: K to the AUFEN!

1 Kommentar:

  1. Wow, ganz tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut :)

    LG Anna
    http://www.annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen