11. Oktober 2011

essence remix your style / dance topcoat 01 waking up in vegas

Auf den essence-Topcoat "01 waking up in vegas" wurde ja sehnlichst gewartet, weil er wie der Nubar 2010 sein soll. Und wie einige Bloggerkolleginnen vor mir schon herausgefunden haben, er ist sogar besser, weil besser "pigmentiert".

Waking up in Vegas besteht aus ganz vielen Flakies und mit einer Schicht hat man den Nagel schon zu genüge voll. Die Flakies schimmern in ganz vielen Farben, meistens in gelb/orange/dunkelorange und im spitzen Winkel oder gegen Licht gehalten in grün/türkis.
Der Topcoat entfaltet seine ganze Schönheit auf einem dunklem Unterlack und wird eben mit dem Top Sealer ganz eben.

Da hat essence wirklich alles richtig gemacht und verkauft einen sensationellen Topcoat für unter zwei Euro, wo es sehr schwer ist, an vergleichbare Dupes heranzukommen. Als ich ihn am Samstag entdeckt habe, waren noch vielen Flaschen im Display, von den anderen Topcoats nicht mehr. Also, bunkern, bunkern, bunkern.

Close-Up der vollen Schönheit.

Kommentare:

  1. Hüüübsch! Ist der eine LE oder im Standardsortiment? Wäre mir beim letzten mal nämlich nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch erst getestet und der gehört definitiv zu meinen Lieblingslacken.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig gut aus.. ich hoffe das ich den nun auch bald mal finde irgendwie hängen die Läden hier ziemlich hinterher oder lassen manche LE´s komplett aus

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibts die LE immer noch nicht :(
    ABer ich will diesen wunderschönen Lack auch unbedingt haben! :)
    Tolle Macro-Aufnahmen übrigens ;)

    LG Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sooo hübsch *_* Gut, dass ich den und den Nubar hab :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    habe dir einen Blogaward verliehen.

    http://littlebeautysblog.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Von uns hast du ebenfalls einen Award bekommen :)

    http://rosarot-verliebt.blogspot.com/2011/10/omg-ein-award-d.html

    Liebste Grüße,

    Amelie und Amy :)

    AntwortenLöschen
  8. Woah das Close-Up ist wirklich toll, schön fast künsterlisch.

    AntwortenLöschen
  9. Auf schwarz kommt der topper am besten raus!

    AntwortenLöschen