22. August 2011

3 neues OPIs: The One That Got Away, Take The Stage, Teenage Dream

Dass ich in Mönchengladbach mal glücklich werden sollte, habe ich echt nicht gedacht... aaaaber... Douglas hatte die ganzen LE-Lacke von OPI auf sagenhafte 4,95€ reduziert und so durften zusätzlich zu dem Nicole by OPI-Lack noch diese drei Lacke aus dem Urlaub mit (in dem ich ursprünglich mal NICHTS kaufen wollte).
The One That Got Away, ein Beerenton mit Glassfreckles, der in der Flasche leicht nach Duochrome aussieht und Teenage Dream, der Schwesterlack vom Last Friday Night, alle drei aus der Katy Perry-LE.
Außerdem der Rostglitzerlack Take The Stage aus der Burlesque-LE.

Sobald ich wieder zu Hause bin, werden alle ausführlich vogestellt.
Außerdem habe ich die 50 Post-Grenze überschritten, die 100 Kommentare und ihr seid auf einen guten Weg zu den 50 Lesern. Ich muss also bald mal anfangen, das Gewinnspiel zu planen. ;)

Kommentare:

  1. für 5 euro? :'( solche reduzierungen gibts bei mir nicht. jetzt fehlt dir nur noch ein lack, dannn hast du die ganze katy perry LE :P "Teenage Dream the way you turn me on tlalala"

    AntwortenLöschen
  2. Buhu T.T Ich wünschte, der Douglas hier würde auch mal reduzieren - aber bisher Fehlanzeige. Für 5€ nehm ich die nämlich gerne mit...

    AntwortenLöschen
  3. Hattest du den pinken Glitzerlack am Mittwoch drauf? Der war total schön. <3

    AntwortenLöschen
  4. auf den teenagedream bin ich so scharf *___*
    find deine nägel und die bilder voll faszinierend, wie schön deine nägel immer glänzen und wie perfekt die lackiert sind :)

    gefällt mir gut dein blog <3

    AntwortenLöschen