19. August 2011

Endlich wird's holografisch: Nicole by OPI / Make a Comet-ment

Heute, im Douglas auf der Kö. Scally findet die Nicole by OPI-Theke und findet einen Hololack. Einen wirklichen Hololack. HOLO. HÖRT IHR.
Also, es gibt natürlich immer noch krassere, aber für den Anfang finde ich ihn super. Er deckt in zwei Schickten ausreichend und holographisiert (Verb von Holografic eben). Mehr gibt es bald, sobald ich wieder zu Hause bin.
Also genießt die schrecklichen Fotos mit einer 55-Festbrennweite und Krita, dem Photoshopverriss von Linux.





Seid ihr eigentlich interessiert an einer kleinen Lush-Ausbeute und einem Bericht über Düsseldorfer Bubble Tea?

1 Kommentar:

  1. hey habt ihr in deutschland das nicole-standardsortiment?? wir in ö haben den ollen justin bieber bekommen, aber sonst nichts :(

    ja erzähl mal vom bubble tea :)

    AntwortenLöschen