4. November 2011

Mama wäre stolz!

...weil ich bald 35 Mal in Kiel hänge (okay, es betrifft nur das Unigelände und okay, nicht ich, sondern ein A2-Plakat, was ich als Nicht-Grafikdingensstudierende erstellt habe). Das und die Uni sind eine tödliche Kombination wenn es um Fingernägel gibt.
Aber erst einmal wollte ich mich hier wieder melden. Leider sind meine Nägel momentan bescheiden, haben keine Farbe und wurden letztens erst raspelkurz geschliffen. Vielleicht trage ich bald wieder was, vielleicht aber auch nur Farben, die ihr schon kennt, in jedem Fall möchte ich allerdings wieder mehr, viel mehr bloggen.
Vielleicht erzähle ich euch auch etwas über mein Unileben (wenn es wen interessiert)?

Tingle Tingle, Kooloo-Limpah!

Kommentare:

  1. Ja das Problem mit kurz gefeilten Nägeln kenne ich , da zeige ich meine Fingerchen ziemlich ungerne :p
    Und dein Unileben würde mich interessieren :-) !
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mich ebenso =>

    Und wenn du Zeit und Lust hast, schau dir den Hunt me if you can aus der essence Vampire's Love LE an, der koennte dir gefallen. (Schwarz mit Glitzer! Aber coolem Glitzer!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer interessant, wenn Blogger über ihr Unileben berichten! Deshalb mach ich das auch öfter mal :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schade das hier jetzt tote hose ist - dein blog war echt suuper... ich hoffe du kommst mal zurück -.-

    AntwortenLöschen
  5. da schließ ich mich auch mal an... hoffe, du lässt bald mal wieder von dir hören/ lesen!
    VG bine

    AntwortenLöschen
  6. kommst du bald zurück?:)

    AntwortenLöschen