29. Juli 2011

Catrice / C04 Moonlight Express

Und hier der erste Teil der zwei neuen Errungenschaften, der Catrice Moonlight Express aus der Out Of Holo Limited Edition.
Mir fiel zwischendurch ein, dass er mich an die Vorstellung von Dunkler Materie erinnert: eigentlich unsichtbar, also schwarz wie der Nachthimmel, aber trotzdem irgendwie da.

Und genau das ist die Farbe von Moonlight Express; ein wirklich dunkles Blau, was im Schatten beinahe schwarz erscheint. Im Licht allerdings erkennt man das Blaue und auch die feinen Silbersplitter.
Das Finish ist glänzend, aber trotzdem trage ich gerne noch eine Schicht von dem Top Sealer auf, da hier und dort noch ein paar Unebenheiten sind (was häufiger mal bei Lacken mit Glitzer oder Splitter von Catrice auftaucht).

Und auch der Auftrag überzeugt mich. Sonst war ich bei Catrice immer etwas skeptisch, weil meine bisherigen Lacke immer sehr transparent waren. Aber hier hat eine normale Schicht Farbe und eine "Sicherheitsschicht" gereicht. Ich bin verblüfft...

Auftrag (chronologisch):
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
2 Coats Moonlight Express
1 Coat essence Better Than Gel Nails Top Sealer

INSGESAMT:
In der Filiale ein echt dunkler und unscheinbarer Lack, aber wer noch die Chance hat, soll ihn sich schnell schnappen. Eine volle Empfehlung dieses Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen