30. Juli 2011

essence colour & go / 38 Choose Me

Choose Me ist ein weiterer Lack aus der colour & go-Reihe. Wer sich fragt, ob ich nur von essence Lacke habe: nein, aber ich gehe gerade chronologisch mein Regal durch und da stehen die kleinen Schätze eben ganz oben. Tja. Ich versuche die nächsten Tragebilder von einer anderen Marke zu machen und auch mal andere Finishes zu zeigen.

Aber zurück zum Lack. Eigentlich habe ich schon mit dem Out Of My Mind das Passende zur Farbe gesagt. Choose Me ist nur ein bisschen dunkler und hat im Gegensatz zum anderen Lack, der eine eher türkise Basis hat, eine rein blaue Basis. Im Sonnenlicht jedoch sieht man wieder das Türkis durchscheinen.
Der größte Unterschied besteht im Glitzer. Choose Me hat gröbere Glitzerpartikel, die auch im Sonnenlicht extremer glitzern.
Er ist ein sehr auffälliger Lack, passt aber gut zum Sommer und ich trage ihn gerne am Strand beim Surfen.
 
Aber irgendwie habe ich es so mit dem Auftrag bei den essence-Lacken. Auch hier brauchte ich wieder mindestens 3 dicke Schichten, bis ich auch beim Gegenlicht nichts Transparentes mehr gesehen habe (ja, mich nervt so was immer).
Und trotzdem stand ich heute wieder vorm Regal und war kurz davor, mir ein Backup (die dritte Flasche) zu kaufen, vor allem wenn ich bedenke, dass essence bestimmt auch bald wieder das Sortiment umstellen wird.

Auftrag (c wie chronologisch):
Im Sonnenlicht
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
3 Coats Choose Me
1 Coat Top Sealer


INSGESAMT:
Auffälliger Lack, aber es stört mal wieder die Deckkraft (Konsistenz). Wen das aber nicht juckt... loslos, kaufen!

Kommentare:

  1. Oh den Lack hab ich auch *.* Und ich find ihn so wunderschön :) Ich brauch aber auch 3 Schichten, dass er deckt! Ich bewundere immer wieder deiner tollen Fotos :) Da kommt die Farbe immer richtig toll raus... ! Du hast also ein Nagellackregal? Zeigst du das mal? Ich guck mir sowas immer total gerne an :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Panorama vom Regal ist schon fotografiert... alles schon geplant. Wird, denke ich, in der nächsten Woche mal gezeigt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch deine Fotos von der Out of Space LE bei eef auf deinen Blog gefunden weil alle so geschwärt haben :D Und ich muss sagen, ich war happy als ich gesehen hab dass du auch nur über Nagellack bloggst! Sehr sehr schöner Blog, ich werd dich mal in meinem Blogroll aufnehmen.

    Den Choose me hab ich auch und bei mir braucht er auch 3 Schichten bis der wirklich deckt. 2 würden auch schon reichen, aber ich mag es nicht wenn noch Licht durch den Nagel + Nagellack scheinen kann wenn die Nägel länger sind :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich haaaasse die Konsistenz von den colour&go-Lacken, verstehe nicht, wie du drei Schichten auftragen kannst und es trotzdem so schön aussieht.
    Dein Blog kommt gleich zu meinen Lesezeichen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage immer 3 dünne Schichten auf. Die Konsistenz finde ich btw. ganz okay, nur die Deckkraft ist schiet!

    AntwortenLöschen