28. Juli 2011

Ein Tag als Award verkleidet

Üüüüüüüüch habe einen kleinen Award bekommen... Eigentlich geht es doch nur darum, mich durch persönliche Fragen stalkbar zu ma... ach Quatsch, ich freue mich. Bekommen habe ich ihn übrigens von der lieben Nagellackprinzessin.

The rules:
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know.

The questions:
01. Favorite color: Schwarz. Jedenfalls wenn man nach meiner Kleiderstange geht. Aber eigentlich liebe ich Petrol und Giftgrün.
02. Favorite animal: Schildkröten, sie sind einfach puuuuuuuuuuuutzig und Widder. Ich finde die Dinger so hübsch, weshalb ich auch ein Tattoo von einem Widder-Artwork habe.
03. Favorite number: 3,14159265358979323846264, bis dahin kann ich Pi auswendig. Außerdem finde ich die 28 ästhetisch.
04. Favorite non-alcoholic drink: Leitungwasser und Earl Grey. Oh, und Club Mate.
05. Facebook or twitter? Ich bin ein absoluter Twitterer.
06. What’s your passion? Kameras sammeln, absolut alles fotografieren, Astrophysik, Quantenphysik (Theorie, Praxis.... nee) und Island.
07. Getting or giving presents? Uh, keine Ahnung. Ich gebe gerne was, aber sonst bin ich das verwöhnte Einzelkind wie es sich gehört.
08. Favorite pattern: Weiß angestrichenes, dunkles Holz.
09. Favorite day of the week: Donnerstags. Keine Ahnung wieso.
10. Favorite flower: Alle, die bei mir mehr als 2 Wochen überleben und denen ich Namen gebe.


Ich tagge Stephie weil sie einfach knorke ist, und DysfunctionalKid, weil ich durch sie erst zu so viel Nagellack gekommen bin und sie ebnfalls knorke ist (und mein, gleich nicht mehr so heimliches Vorbild).

Kommentare:

  1. Danke für den Award/Tag und das Kompliment! Werde natürlich am Tag teilnehmen! LG

    AntwortenLöschen