28. Juli 2011

essence colour & go / 43 Where Is The Party?


Und hier ein weiterer Nagellack aus dem neuen essence colour & go Sortiment, der vorerst als "holografisch" vorgestellt wurde, und sich dann als Multichrome herausgestellt hat: essence colour & go Nummer 43, Where Is The Party?

Mein dm hat damals ein paar Wochen gebraucht, bis sie das neue Sortiment vollständig eingeräumt hatten, faule Fischköppe, und dann waren alle neuen Lacke ratzeputz weg. Also bin ich vorher quer durch die Stadt gefahren und habe mir zuerst das Äquivalent (AdR: Intelektüll für "Dupe") von Catrice geholt, um dann einen Tag später noch den von essence zu ergattern.
Mittlerweile sollte man aber gut an den Lack herankommen, ohne 362482 Mal in seinen dm-Markt zu dackeln und sich verdächtig zu verhalten.


Oben: Gegenlicht, Unten: direktes Licht
Where Is the Party? ist wie gesagt ein Multichrome-Lack, er schimmert je nach Licht in einer anderen Farbe. Der Unterton ist ein silbriges Grau, im Schatten, in einem kleinen Winkel oder gegen die Sonne gehalten wird er grüngrau, im Sonnenlicht und normalem Kunstlicht ist er lilagrau. Dazu muss ich sagen, dass sie Kombi lila, grün, grau seeehr schön aussieht und ich die Farben gerne mag.

AAABER... der Auftrag. Leute... Es ist schrecklich. Wobei, im Vergleich zu dem Iron Mermaiden von Catrice ist der Where Is The Party? noch deckend. Ich brauche etwa drei dicke! Schichten vom Essence, weil er sehr unregelmäßig und streifig wird (Den Iron Mermaiden habe ich solo noch nie ausprobiert, da habe ich schon nach einer Schicht keine Lust mehr, aber dazu zu einem anderen Zeitpunkt mehr). Diese Tatsache ist echt schade, weil der Multichromeeffekt wie gesagt ein sehr schöner ist.

Auftrag (chronologisch):
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
4 Coats Where Is The Party?
1 Coat essence Better Than Gel Nails Top Sealer

INSGESAMT:
Schöne Farbe, Multichrome statt Holo, aber bitte bitte bitte essence, verändert etwas an der Konsistenz!!!11einself

Kommentare:

  1. schau mal auf meinen blog, ich hab eine überraschung für dich :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    schöner Blog. den lack hab ich auch. ist echt nich so leicht den auszutragen ;-)
    du hast ein paar mehr Leser verdient. Absofort hast du zumindest einen mehr :-)

    Liebe grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich... und auch, dass ich nicht die einzige Person bin, die Probleme mit dem Auftrag hat.

    AntwortenLöschen