26. Juli 2011

Frankenpolish / Golden Holo

"Golden Holo"
Tada, es ist Zeit für mein erstes (der, die, das?) Frankenpolish.
Ich bin ja ständig auf der Suche nach dem ultimativen Holo-Lack, aber entweder war er bisher zu teuer (ich gebe doch nicht über 5 Euro für einen Nagellack aus) oder sie waren "essence-holo", also so gar nicht. Ich war zwar sicher, dass ich ein Ergebnis wie bei China Glaze oder OPI nicht hinbekommen werde, aber eigens angemischter Lack ist doch schon cooler.

Oben, die Lackflasche in der Mitte, wo noch RdL drauf steht, ist der angemischte Lack. Er besteht aus Klarlack, ein paar Tropfen silberner "Holo"-Lack als kleine Base und Glitzer aus dem Bastelladen für einsfuffzich.

Der Lack hat nun einen schönen, groben, goldenen Ton und glitzert in der Sonne (die sich heute nicht hat blicken lassen *Faust des Zorns*) Mit zwei Schichten ist er sehr deckend (für einen Lack, der größtenteils aus Klarlack und Glitzerpartikeln besteht) und als Topcoat nur bedingt benutzbar. Trotzdem werde ich die Tage mal alle möglichen Kombinationen ausprobieren, ich kann ihn mir über dunkelgrünen oder -blauen Lack gut vorstellen.



Und zum Schluss noch einmal alle Bestandteile von "Golden Holo":
Rival de Loop Klarlack
ein paar Tropfen essence Nails in style 01 Style For Summernights
Knorr prandell Glitter Holo, etwa 3g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen