17. August 2011

essence / 03 Blue Ray "@ holografics.com"-LE

Blue Ray aus der "@ holografics.com"-Limited Edition von essence ist der einzige Lack aus dieser Kollektion, den ich wirklich, richtig gerne mag. Bei uns waren die Lacke innerhalb von einem Tag vergriffen, und komischerweise nur 3 der 4 oder 5 angekündigten.

Holografisch, wie auf den Promofotos oder dem Namen gerecht, ist er allerdings nicht, nicht einmal ein richtiger Duochrome.
Die Grundfarbe ist ein Blau mit Türkisanteil, den man in der Sonne noch intensiver sehen kann. Im Schatten bzw. im Gegenlicht kommt dann auch noch etwas Lila heraus, wie man unten im kleinen Bild sehen kann.
Der Auftrag war ganz zufriedenstellend. Im Gegensatz zu den anderen beiden Lacken, die ich noch vorstellen werde, hat hier die Deckkraft mit zwei Schichten gereicht. Mit dem Top Sealer waren diese beiden Schichten auch schnell durchgetrocknet.
Bei mir hält Blue Ray etwa zwei Tage, dann sieht man doch schon viel Tipwear, was im Gegensatz zu dem blauen Lack heraussticht.

Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
2 Coats Blue Ray
1 Coat essence Top Sealer

INSGESAMT:
Einer meiner Lieblingslacke, vor allem um Effekttopcoats auszuprobieren. Holografisch ist hier allerdings rein gar NÜSCHTS.

Kommentare:

  1. Ohja, der ist total schön. Ich mag ihn auch recht gerne :) Schade, dass die LE so ein Flopp war... bei mir kamen auch nur 3 der Nagellacke an. T_T Und das, obwohl ich Holoberry wollte. Wäh...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Nagelack, aber wie du schon sagst, holografisch ist da nun wirklich nichts.. schade eigentlich..aber warten wir mal ab, der dinge die da noch kommen. Hoffentlich :D
    lg,gina
    www.ginaginelly.blogspot.com

    AntwortenLöschen