16. August 2011

Ich bräuchte eure Hilfe: Flormar

Wie ich hier schon einmal beschrieben habe, ist es für mich ein Schweres, an Flormarlacke heranzukommen. Dabei gibt es so schöne Farben, die ich gerne einmal ausprobieren würde.
Und da könnt ihr vielleicht helfen:
Ich habe schon einmal in einem Forum das Angebot bekomme, dass mir jemand meinen gewünschten Lack schickt, allerdings ist daraus nichts geworden. Vielleicht findet ja einer von euch bei einem Streifzug durch die Stadt einen von meiner Wunschliste, würde ihn für mich kaufen und mir zuschicken. Natürlich würde ich für die Nagellackkosten und den Versand aufkommen, das ist keine Frage.

Ihr könnt ja einfach mal auf meine Wunschliste der Flormarlacke schauen:

  • Flormar Nail Enamel 392
  • Flormar Nail Enamel 394
  • Flormar Nail Enamel 804
  • Flormar Supershine Perfect Polish 38
Mal schauen ob das klappt.

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich meine auf deinem Blog gelesen zu haben, dass du bald in der Nähe meiner Heimat (Düsseldorf) unterwegs bist?! :) Also ich hab auch was von Neuss gelesen,oder?
    Wenn du dort bist, einfach mal ins Rheinparkcenter fahren, dort gibt es einen Douglas, der eine Flormartheke hat :)
    Habe ich auch erst vor kurzem entdeckt, davor hatte ich die Theke immer nur in Köln am HBF gesehen :)
    Hoffe ich konnte dir helfen ;)
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich werde mal schauen, ob ich einen Zwischenstop in Neuss machen werde, alternativ suche ich in Düsseldorf.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, falls du in Düsseldorf eine Theke findest, wäre es super zu wissen wo, ich hab dort bisher leider keine entdecken können.. immer nur einzelne Flormar Sets mit Lidschatten etc. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab in beiden Douglasfilialen an der Kö leider keine Theke gefunden. Ich berichte aber weiter. :)

    AntwortenLöschen