18. August 2011

Frankenpolish / Sea Blue

Und ein weiterer meiner Frakenpolishlacke, ein gröberer choose me sozusagen, der allerdings viel bläulicher ist.
Hier habe ich wieder als Base den Rival de Loop Klarlack genommen, etwas weniger als die Hälfte der Glitzerpulverampulle hereingegeben und ein paar Tropfen p2 222 artful als Grundfarbe.
Und herausgekommen ist ein wunderschönes Blau, welchen im Licht etwas türkis erscheint. Ich nenne es gerne "Sea Blue" weil es genau so aussieht.
Als Topcoat über einen einfarbigen blauen oder schwarzen Lack sieht er genau so schön aus, wie zwei Schichten alleine, wie man unten auf dem Nagelrad erkennen kann.

Nun habe ich allerdings erst einmal genug gefrankenpolisht. Ich habe noch ein schwarz-glänzenden Glitzer zu hause, den werde ich allerdings ganz einfach in schwarzen Lack geben (oder was fällt euch für eine Kombi mit schwarzem Glitzer ein?)

Mir machen Frankenlacke immer unglaublichen Spaß, allerdings muss ich Glitzer suchen, der nicht ausblutet (was mir vor allen bei dem roten etwas passiert ist). Weiterschauen, weitersuchen, weiterfranken.

1 Kommentar:

  1. Schwarzen Glitzer kann ich mir in knallrot vorstellen, aber das magst du ja nicht. =o

    AntwortenLöschen