3. August 2011

Gewinnspielpost No2

Hiermit gratuliere ich herzlich der ultralieben DysfunctionalKid zu ihren 200 Lesern... haste verdient, Schätzelein! Aber hiermit will ich auch meinen ersten essie-Cube gewinnen, da ich erst letztens in den Genuss der essies gekommen bin.
Also macht bloß nicht mit... ich will, ich will.

1 Kommentar:

  1. paypal macht auch geschäfte mit dem ku-klux-klan -.- ich boykottiere große unternehmen und konzerne nicht, weil sie alle dreck am stecken haben und weder "green" noch ethisch sind.

    wwf verkauft lizenzen zum urwaldfällen an agrarkonzerne, also bitte, es sind alle böse. :(

    wenn ich mein geld nicht bösartigen firmen in den rachen werfen wollen würde, müsste ich in einer höhle leben und mein essen selbst erlegen. ist ja wirklich so.

    ich weiß von bloggern die marken boykottieren weil sie test an tieren durchführen. und trotzdem finden sie die sachen schön und ärgern sich eigentlich nur selbst mit ihrem boykott.

    also das ist meine ehrliche meinung :)

    AntwortenLöschen