2. August 2011

Ich muss verrückt sein, Akt I

Farbecht
Ich muss wirklich verrückt sein. Kaum habe ich einmal mehr Geld als erwartet auf dem Konto, schon kaufe ich mir Marken, die mir vorher wirklich zu teuer waren. Einfach so. Einfach zum Testen. Man muss seinen Lesern ja was bieten, knick knack zwinker zwinker.
Also, rein in den Kaufhof und bei der Misslyn- und Manhattan-Theke zugeschlagen.

Gekauft habe ich (vlnr): Manhattan 96D, Misslyn Atlantis, Misslyn Stellar System.

In der Sonne
(Eigentlich wollte ich die Misslyn-Lacke verschenken, aber die sind jetzt meine. Werden 'se eben nachgekauft.)

Kommentare:

  1. Die 620 is ja n Träumchen *sabber* Warum musstest du die zeigen?? Jetzt muss ich die kaufen :/

    AntwortenLöschen
  2. Die 620 find ich auch ganz toll :) Die kleinen Manhattan Lacke sind doch gar nicht so teuer. Bei uns kosten die nur 1,95€ wobei das immer auf den Laden drauf ankommt :)

    AntwortenLöschen
  3. 620 *.*...so toll! Mag den jetzt auch haben =)

    AntwortenLöschen
  4. hahaha sorry aber bei mir ist das echt schon fortgeschritten, ich hab heute bei meinem douglas chanel peridot vorbestellt. 25 fucking euro :D

    du bist die erste dies erfährt ;)

    also allgemein hüpft bei mir alles unter 4 euro sofort ins körbchen, darüber überleg ich schon zweimal "brauch ich den jetzt, hab ich schon ein dupe oder einen ersatz" ich kauf aber fast nur billigen nagellack oder aus amerika, da werden sie auch kaum teurer als 5 euro

    AntwortenLöschen