19. August 2011

Manhattan / 96D

Mein erster Manhattan-Nagellack, parallel zu den Misslyn Nagellacken gekauft und ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll.

Manhattan 96D ist in der Flasche ein Nudeton mit kleinem, holografischen Glitzer und auf dem Nagel dann... ja, irgendwie gar nichts. Ein leichter Pearleffekt und den Hologlitzer und sonst sehr unspektkulär.
Aber trotzdem hatte ich ihn ganze drei Tage auf den Nägeln, ich glaube eben weil er so unscheinbar ist.

Der Auftrag war recht einfach, eine Schicht hat gereicht, dann war ich zufrieden. Ich denke mal wenn man drei oder mehr Schichten lackiert, erhält man auch die Farbe aus der Flasche.


Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
1 Coat 96D
1 Coat essence Top Sealer


INSGESAMT:
Für Zwischendurch und Farblos perfekt, vielleicht auch als Topcoat. Eindeutig weiterempfehlbar.

1 Kommentar:

  1. Der Lack hat irgendwie was und das sage ich als Nicht-Glitzer-Fan ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen