14. August 2011

Misslyn / 504 Stellar System

Und mein zweiter Misslyn-Lack, und zwischen den Beiden ist der Stellar System mein heimlicher Favorit. Ihn habe ich ebenfalls für 4,95 € bei Kaufhof gekauft.

In der Flasche und in der Sonne sieht er aus wie der Black Pearl von Chanel oder der Captain Sparrow's Boat von Catrice (merkst'e was, he?) nur in dunkler und ohne den blau/grün-Stich.
Stellar System ist ein Schwarz mit silbernem Schimmer und wirklich sehr leicht aufzutragen. Eine dicke Schicht hätte sicherlich gereicht, aber ich bevorzuge dünne Schichten, weshalb ich zwei lackiert habe.
Zwei Tage hat der Lack auch ohne große Tipwear durchgehalten und gesplittert ist mit dem Top Sealer auch nichts.

Der Lack ist die absolute Farbe für mich, da ich tief in meinem Holoherz immer noch schwarz am Liebsten auf dem Finger trage. Und durch den Schimmer ist der Lack keinesfalls langweilig.

Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
2 Coats Stellar System
1 Coat essence Top Sealer

INSGESAMT:
Auch wenn bei euch der 620 besser angekommen ist: den 504 werde ich behalten und immer wieder lieben. Für mich ist er der perfekte Lack (auch ich bin ja auch ein bisschen verrückt).

Kommentare:

  1. Der gefällt mir echt gut, sollte mir die Misslyn-Abteilung beim Müller wohl mal genauer anschaun :)

    AntwortenLöschen