Und endlich mal noch eine neue Marke: MNY. Meiner Meinung nach ist das mit die beste Qualität aus der Preisklasse (ich liebe ihre Lidschatten).
Den 124A habe ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, nachdem ich ihr meinen echsengrünen MNY-Lack (aus der Jungle-Reptil-blah-LE) überlassen habe, da ich grün eigentlich nie auf den Nägeln trage. Er war aus der Bikini Babe-LE, ich glaube in manchen dm-Filialen müsste es noch ein Display geben (bei uns auf jeden Fall noch, faule Fischköppe mal wieder).
124A, kreativer Name, nicht, ist ein dunkles Braun, wie Zartbitterschokolade, mit kleinen, flachen, goldenen Partikeln drinnen, die gut verteilt sind: nicht zu viel, nicht zu wenig.
Ich finde die Farbe grandios, weil es wieder so eine unscheinbare Farbe ist, die beim genaueren Hinsehen wirklich interessant ist.
Der Lack glänzt, auch wenn es beim Close-Up anders aussieht (ich muss mal wieder meine Objektive putzen).
Der Auftrag ging auch ganz flott. Eine dicke Schicht reicht oftmals, ich trage lieber 2 normale Schichten auf und nichts vom Nagel scheint mehr durch. Mit dem Top Sealer trocknet er auch schnell durch.
Komischweise hatte ich heute das erste Mal seit langer Zeit Bläschen im Lack, allerdings nur auf einem Nagel. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt.
A-to the-uftrag:
2 Coats Micro Cell Nail Repair 2000 (habe einen Tag Pflege zwischendurch gehabt)
2 Coats 124A
1 Coat Top Sealer
INSGESAMT:
Ein wunderschöner Lack. Punkt. Nur das mit den Bläschen muss ich rausbekommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen