7. August 2011

Orly / Walk Down The Aisle

Diesen Topcoat von Orly habe ich damals zu meiner Cosmic FX, pünktlich zu meinem Geburtstag, geschenkt bekommen, dafür ein super dolles Daumen Hoch an den deutschen Onlineshop von Orly.
Walk Down The Aisle sieht zwar in der Flasche sehr deckend aus, ist aber in Wirklichkeit "nur" ein kleiner Effektlack. Ich trage ihn meistens über French Nails, da er dezent glitzert, wie man auf dem nackten Finger erkennen kann.
Über andere Lacke entfaltet er erst seine wirkliche Schönheit, vor allem über einen dunklen. Ich werde auch bald mal die rote Variante ausprobieren.
Der Lack ist weder dünnflüssig, noch zu dick, sondern lässt sich exakt auftragen. Der kleine Pinsel ist zwar etwas schade, allerdings gefällt mir das Design der Flasche mit dem Gummideckel, damit beim Lackieren nichts rutscht.
Einziges, großes Minus ist der Geruch. Keine Ahnung, ob das nur bei meinem Lack ist, aber er riecht echt... chemisch... gummiartig. Gott sei Dank verfliegt der Geruch auf dem Nagel sehr schnell

über: p2 / 030 virgin, essence / 02 Back To The 50's, p2 / 030 dramatic black, eine Schicht alleine


INSGESAMT:
Man braucht ihn nicht wirklich, es gibt einige schönere, aber für geschenkt freue ich mich echt, ihn bekommen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen