Der silberne p2 glamour war, glaube ich, einer meiner ersten Lacke die ich überhaupt gekauft habe, und trotzdem noch immer liebe. Und gottseidank geht er auch nicht aus dem Sortiment (wenn er nicht schon längst gegangen ist, oh, da muss ich definitiv mal nachschauen).
Auf jeden Fall ist der glamour für mich das perfekte Farbkastensilber. Es sieht wie eine Verkleidung von einer Isolation oder so und ich liebe dieses dezente Finish und weiß auch nicht, als was man es bezeichnen kann. Wie man sieht ist es nicht ganz glänzend sondern etwas matt und man sieht die Pinselstriche, allerdings in einem guten Rahmen.
Der Auftrag ist leider das, was mich immer etwas stört. glamour scheint irgendwie etwas dickflüssig zu sein, rinnt aber dann auf dem Nagel wenn man nicht aufpasst. Mit ein paar Tropfen Verdünner ist das aber auch zu kontrollieren.
Dafür hält der Lack. Und hält. Und hält. Früher habe ich Nagellacke öfters mal über eine Woche draufbehalten und bis auch ein bisschen Tipwear, was natürlich ertragbar ist, ist bei mir nie etwas abgesplittert.
Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair
2 Coats glamour
INSGESAMT:
Einer meiner Lieblingslacke, allerdings ist die Konsistenz etwas nervig.
Also meines Wissens nach ist der Lack schon seit Herbst 2010 nicht mehr im Sortiment, mindestens ;)
AntwortenLöschenSchön ist er aber. Wobei mein Silber-Fimmel mittlerweile wieder abklingt, glaube ich...
Ein schönes Gold und Silber sollte jeder haben, finde ich ... das Silber meiner Wahl ist zwar nicht von p2, aber ich glaube, die tun sich nicht viel.
AntwortenLöschenNene, den müsste es noch im normalen Sortiment geben. Den hab ich auch schon eine zeitlang, hab ihn aber ehrlich gesagt noch nie getragen. Aber sieht auf jedenfall toll aus :)
AntwortenLöschenLG Anna
ne gibts nicht mehr ;)
AntwortenLöschenist der unsauber aufgetragen oder sieht der wirklich so ungleichmäßig und dick aus?
AntwortenLöschenUnsauber eher nicht, wie ich schon geschrieben habe ist die Konsistenz ziemlich unschön. ;)
AntwortenLöschen