10. August 2011

p2 / 040 royal gold

Irgendwann habe ich mich mit dem Foliennägelvirus infiziert. Ich wollte mir am liebsten Alufolie auf die Nägel pappen, aber wofür gibt es denn Nagellack, der ein ähnliches Finish hat, und dafür noch gesünder ist.

Royal Gold aus der Ship Ahoi!-LE, die vor ein paar Monaten von p2 herausgebracht wurde, ist genau so ein Typ Nagellack, den ich als Foil-Finish bezeichnen würde. Nur eben nicht in Silber, sondern in einem schönen Gold.
Erst fällt auf, dass die Flasche ganz schön anders aussieht, als sonst in LEs, was ich einerseits gut finde, da mir die platte und große Form sehr gefällt, was andererseits aber sehr nervig ist, weil sie oft im Regal umfällt. Aber hier geht es ja nicht um die Flasche.

Royal Gold ist ein kaltes Gold mit viel Silberanteil, also genau das, was ich haben wollte. Ich bin mir sicher, irgendwo wartet auch noch ein warmes, eher bronzeartiges Gold auf mich, aber für den Anfang war ich mit der Farbe sehr zufrieden.
Der Auftrag war auch zufriedenstellend. Mit zwei Schichten war der Lack deckend, er hat beim Auftrag keine Streifen gezogen, wie ich befürchtet habe und hält auch noch bombenfest meine 3 Tage, die ich einen Lack auf meinen Fingern ertragen kann.


Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
2 Coats Royal Gold

INSGESAMT:
Ein Lack, mit dem p2 mal wieder alles richtig gemacht hat. Konsistenz, Farbe, Finish = purrrfect. Leider war er in einer LE und ich habe kein Back-Up bekommen. Ich habe allerdings die Hoffnung, das ein Äquivalent im neuen Sortiment zu finden ist.

Kommentare:

  1. Foil! Das war das Wort, was mir gefehlt hat, als ich die Review dazu geschrieben hab *seufz* Du kannst Farben und Finishes so gut beschreiben!

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist diese le iwie nie angekommen habe sie bis heute nirgends gesehen.. und ich bezweifel das ich sie noch sehen werde.. :( naja man kann leider nicht alles haben, aber wirklich schöne farbe!

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte diese tolle Farbe auch gerne gehabt, hab den Lack aber leider nicht mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen