3. September 2011

ANNY / 312 icy chocolate

Der zweite Lack aus dem kleinen ANNY-Packet und ich glaube der Lack, den viele sehr gerne mögen.

ANNYs Nummer 312, Icy Chocolate, ist ein helles Schokoladenbraun, genau wie der Name es beschreibt. Geeiste Schokolade. Schöne, angenehme geeiste Schokolade. Wie schon beim minky muffs von essie würden ihn einige als "Taupe" bezeichnen, aber für mich ist es einfach braun.

Auch hier überzeugte mich der Auftrag wieder, wie beim blue hour im town vorher auch. Zwei Schichten reichen und der Nagellack ist deckend. Zuerst scheint er zwar etwas streifig zu werden, aber das legt sich während des Trocknens. Das einzig Negative war dieses Mal die Haltbarkeit, nach einem Tag hatte ich schon Tipwear, am Abend ist mir der Lack am kleinen Finger abgeplatzt. Keine Ahnung, ob das immer so sein wird, aber eine Chance werde ich dem Icy Chocolate noch geben. ;)

Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
2 Coats Icy Chocolate

INSGESAMT:
Nicht meine favorisierte Farbe, die Haltbarkeit war etwas komisch, aber eine Chance werde ich ihm noch geben.

Kommentare:

  1. heyhey ich hab dir unter den Flormar 394 post was geschrieben, ich glaub du hast es übersehen ;) sorry ich bin frech ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe :) Würde aber stark vermuten, dass es dazu einige ähnliche gibt... Schade, dass er so zickig war :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist winderschön. Ich hab übrigens eben einen Kommi von dir auf meinem Blog entdeckt und musste gleich mal deinen Blog ansehen und es gefällt mir richtig gut hier :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen