23. September 2011

Catrice / 660 I'm a star

 Wie konnte ich den Lack aus dem neuen Sortiment von Catrice nur vergessen, keine Ahnung. Eigentlich habe ich ihn nur gekauft, weil ich die neuen Lacke mal ausprobieren wollte, ich mir mehr Grün kaufen will und ich Metalfinish lieben. Ja.
I'm a Star (mit olivgrünen Nägel, jaja, klar), Nummer 660 (verdammte, eine Ziffer an DER Zahl vorbei), joahr, ist ein Olivgrün mit leichten Goldschimmer und Metalfinish. Nicht mehr oder weniger. Die erste Schicht würde normalerweise schon ausreichen, ist aber hier und da noch nicht deckend. Mit einer zweiten, dünnen Schickt Lack aber war ich zufrieden.
Insgesamt finde ich die Konsistenz und Deckkraft des I'm a Star weitaus besser als alte Catrice-Lacke (irgendwie kaufe ich dir Marke ungerne).




Auftrag:
1 Coat Micro Cell 2000 Nail Repair (mir sind schon wieder 4!! Nägel eingerissen, wie man am Daumen und Zeigefinger erkennen kann)
2 Coats I'm a Star
1 Coat essence Top Sealer

INSGESAMT:
So auf dem Nagel und im Sonnenlicht gefällt er mir echt gut. Vielleicht schaffe ich es ja noch, Grün auf meinen Nägeln zu mögen.

Kommentare: