22. September 2011

Layering: ANNY Blue Hour In Town / Nicole by OPI Make A Comet-Ment

Wer sich noch erinnert weiß, dass ich mir am Sonntag die Nägel in dem ANNY-Blau lackieren wollte. Aber statt des OPI-Topcoats habe ich mich dann für eine Schicht des Hololackes entschieden (über zwei Schichten Blue Hour In Town).
Und er hält und hält und hält und selbst am vierten Tag ist nichts abgesplittert oder großartig Tipwear zu sehen.
ANNY, was auch immer du da mit deinen Nagellacken machst, du machst es richtig.

Kommentare:

  1. wunderschön! Ich hab einen "petrolfarbenen" von Anny, der hält auch super. Aber der Topcoat ist ja auch ein Knaller.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist klasse. Und ist gut zu wissen das diese Nagellacke wenigstens was aushalten. Ich hab leider noch keinen von denen!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Welche Farbe mich aber auch interessieren würde wäre der Grüne Nagellack auf dem Header.

    AntwortenLöschen
  4. Toto, da suche mal nach Catrice "Sold Out Forever". Das war mein erster Post. ;)
    Ich war auch sehr überrascht von der grandiosen Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus, ich mag die Kombi :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig gut aus :-) Da schaut man doch gerne auf die Nägel
    LG Bettina

    AntwortenLöschen