8. September 2011

Eine neue Liebe. Galaxy Girl.

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mich in einen Nagellack verliebt. Ich war so verliebt, dass ich in meiner jugendlichen Naivität 18 Euro an den deutschen Shop von Orly bezahlte um endlich den Space Cadet in meinen zarten Händchen zu halten. Und ein Jahr später ist diese Liebe immer noch nicht vorbei (auch wenn ich ihn kaum lackiere, weil ich Verlustängste habe).
Aber irgendwie war diese Partnerschaft nicht gut, irgendetwas fehlte. Und dann sah ich die ganze Cosmic FX-Kollektion von Orly und liebäugelte mit Galaxy Girl. Aber schon wieder so viel Geld für 18ml ausgeben?
Aber es gibt viele Galaxy Girls, billigere, und scally reifte dahin, fand eine Verbündete und bestellte mit ihr bei einem großen Auktionshaus.
Zwei Wochen später stehen nun beide Flaschen vereint und ich möchte am Liebsten 292749 Finger haben, um alle mit den beiden Farben zu schmücken.
Auf denn, ich sterbe an Verzückung.

Kommentare:

  1. 18 ml ist echt ne riesen pulle ;D

    ich hab auch beide und ich liiiebe sie <3 beide auch reviewt, klar :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin auf die Review dann gespannt ;)
    18ml - 18,-
    1ml = 1,- hmm, naja also ich würds mir gönnen aber wenn dann nur 5ml oder so flasche.. :/ ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das hat mich SO angefixed dass ich mir den Space Cadet auch grade gekauft habe ;)

    AntwortenLöschen