7. September 2011

KIKO / 316 Viola Rosso

Ich glaube ich habe mal irgendwo erzählt, wie wenig Nagellacke ich eigentlich mit Cremefinish habe, oder? Naja, mit den KIKO- und den ANNY-Lacken sind jetzt wieder viele dazugekommen und ich habe das Farbspektrum einigermaßen abgedeckt. Und dabei darf ein wunderschönes Violett natürlich nicht fehlen.
KIKOs Viola Rosso (RRRRRRoSSSSSSSoh!) mit der Nummer 316 ist eben dieses wunderschöne Cremeviolett, dunkel genug für meinen Geschmack, hell genug um damit nicht ins Café Koma hereingelassen zu werden (HELL YEAH, Samsas Traum an meinem Geburtstag in HH, musste ich kurz loswerden).
Und die Textur ist den anderen Cremelacken sehr ähnlich, wenn nicht identisch. Wozu schreibe ich das also noch?
Konsistenz deckend und leicht zäh, Trockenzeit perfekt, Haltbarkeit gut, fertig!

Insgesamt ist das mein Lieblingslack von meinem KIKO-Einkauf, neben dem Microglitter, den ich aber wegen seines Finishes nicht lieber mag.

Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000 (Verfärbungsverdacht!)
2 Coats Viola Rosso
1 Coat essence Top Sealer

INSGESAMT:
HERZ! Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen