10. September 2011

Orly / Space Cadet

 Und mein zweiter, älterer Lack aus der Cosmic FX-Kollektion von Orly aus dem vergangenem Jahr. Der Space Cadet.
In meinem privaten Blog habe ich ihn damals als "grünblaugelbliladunkellilagrün; von links nach rechts" beschrieben und bei dieser kleinen Beschreibung möchte ich es auch belassen, denn der Space Cadet braucht keine großen Worte.

Von der Konsistenz und Haltbarkeit ist er haargenau so wie der Galaxy Girl, deshalb lest da nach!

Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
3 Coats Space Cadet
1 Coat Micro Cell Nail Wonder 2000

INSGESAMT:
Nach einem Jahr immer noch ungeschlagen mein Platz 1. Auch wenn der Galaxy Girl sich gerade etwas an die Pole Position anschleicht. Aber schließlich sind die beiden Lacke ja Geschwister, oder so.




Kommentare:

  1. waoh, das ist mal ein hammer lack O.O

    AntwortenLöschen
  2. Festivals in Island, das ist ja quasi gleich doppelt toll *_* Aufs WGT würd ich auch gerne mal, allerdings will niemand mit mir hin, hmpf.
    Mein Space Cadet ist leider noch nicht angekommen, ich warte schon gespannt^^

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich würde SO gerne mal nach Island, das ist definitiv eins meiner Traum-Reiseziele!
    Hab den Space Cadet am Donnerstag auf Ebay bestellt, also hoffe ich das er Montag oder Dienstag ankommt.

    AntwortenLöschen