18. September 2011

Was ist denn hier los?

So, während der Nagellack auf meinen Finger trocknet (ANNYs Blue hour in town mit OPIs Last Friday Night) habe ich endlich mal ein bisschen Zeit gefunden, um euch über die Blogpause aufzuklären.
Vor einer Woche habe ich die letzten, unveröffentlichten Posts rausgeschickt, die sich den Monat vorher angesammelt haben, was heißt, dass ich jetzt wieder jeden zweiten Tag fotografieren muss, ablackieren muss, vielleicht auch nur mal eine Hand lackiere, wenn mir der Lack nicht gefällt, wieder ablackiere, Posts schreibe, kommentiere etcpp. Vor einer Woche fing aber auch meine Arbeit in der Fachschaft meiner Uni wieder an und mein bester Freund zog hierher, was heißt, ich war etwas mit Passivumzug beschäftigt. Dann gehe ich nicht mehr so viel arbeiten, dass ich mir jede Woche eine große Ladung Nagellack kaufen kann, zumal mich das neue Sortiment der Firmen irgendwie wenig anspricht.
Ich werde nun also nächste Woche vier ganze Tage nur alten Nagellack lackieren, nicht viel zur Haltbarkeit sagen können, außer ich trug ihn schon einmal und wieder etwas mehr bloggen. "Etwas mehr" heißt dabei "vielleicht einen Post am Tag, vielleicht auch einen alle zwei Tage" denn ich muss mich erst einmal an das tägliche Bloggen in Verbindung mit der Uni gewöhnen.

Ansonsten freue ich mich über ganze 76 Leser und das ganze Interesse an meinen Fingern. :)

1 Kommentar:

  1. Mach dir wegen dem Bloggen bloß keinen Stress. Ich hab schon bemerkt, dass über längere Zeit bloggen "müssen" einen extrem unter Strom stellt und jegliche Kreativität raubt. Jetzt mach ich's so wie's mir in den Kram passt. Es soll ja schließlich noch Spaß machen. Und ein Leben haben wir alle ;)

    AntwortenLöschen