10. Oktober 2011

KIKO / 300 Verde Malachite Perlato

Es ist so schön, wenn die beste Freundin weiß was einem gefällt und so richtig mit einem Geburtstagslack liegt. Danke noch einmal meine Liebste, der Lack hat mich nicht auf dem Finger enttäuscht.
Verde Malachite Perlato, Nummer 300 von KIKO ähnelt sehr dem Out Of My Mind, ist aber weniger türkis im Licht, sondern eher ein schönes Himmelblau, das im Sonnenlicht seinen Glanz zeigt.
Irgendwie komme ich mit den nicht-Cremelacken von KIKO besser zurecht als mit den Cremelacken und so hat der Verde Malachite Perlato bei mir zwei Schichten gedeckt und ist sogar ohne Topcoat sehr schnell getrocknet. Und, ganz wichtig, er durfte in der letzten Woche, wo hier die paar Sonnenstrahlen herauskamen, noch einmal auf meine Finger, obwohl ich noch weitere Lacke zu tragen hatte. Definitiv einer meiner neuen Lieblingslacke.


Wer also nach einer blaueren Version des essence-Lackes sucht, sollte sich mal im Sortiment von KIKO umsehen!

Kommentare:

  1. Solche Freunde hätte ich auch gerne :D Ich find diesen lack auch richtig schön :) Muss ich mir mal wieder draufmachen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Aw, freut mich zu lesen, dass der Lack dir gefällt und nun zu deinen neuen Lieblingslacken gehört. <3 Ich weiß eben was dir gefällt. :]

    AntwortenLöschen