31. Juli 2011

Eine Woche.

Ich wollte euch nur mal ein paar aktuelle Sachen zukommen lassen:
  1. Mannomann, ihr seid grandios. Mein Blog ist nun seit einer Woche on air, und schon habe ich zwanzig Leser und noch mehr liebe Kommentare. Ich hoffe natürlich, das geht so weiter und ich kann noch mehr Menschen mit meiner Nagellack"philie" erreichen. Ich freue mich immer über liebe Werbung.
  2. Ich schreibe immer mehr  Posts vor, also wundert euch nicht. Ich möchte nicht 10 Mal am Tag den Blog updaten, sondern auch etwas für Urlaubszeit etc. haben, damit dann hier nicht absolute Leere heerscht. Mitte August z.B. werde ich für eine Woche in der Heimat sein, und da wollt ihr ja sicherlich auch etwas lesen. Mal schauen, ob ich dann nicht mal nach Neuss oder Köln komme, und Marken wie KIKO teste.
  3. Ich verbrauche momentan zu viel Nagellackentferner. :)

Kommentare:

  1. Ich blogge auch immer vor. Wenn ich alles an einem Tag hochladen würde, was ich so schreibe, würde ich täglich 35 Mal updaten :D

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben einfach zu viel zu sagen. :)

    AntwortenLöschen