30. August 2011

50-Leser-Gewinnspiel GESCHLOSSEN

Es sind zwar erst 46 Leser, aber meine alten Ziele habe ich schon lange übertroffen: >100 Kommentare und >50 Posts. Es war schöne 5 1/2 Wochen mit euch und euer Feedback hat mich oft wirklich gefreut. Und deshalb will ich euch jetzt etwas zurückgeben:

Das 50-Leser Gewinnspiel
SET 1, Farblacke...
...bestehend aus dem Flormar N004, KIKO 262 Viola Blu, essence multi dimension 76 Cool And The Gang, Misslyn 620 Atlantis, essence multi dimension 59 Purple Diamond und dem essie 698 mink muffs. Lediglich der Atlantis wurde ein Mal hier geswatcht, alle anderen sind neu.

Set 2, meine liebste Pflege...
...bestehend aus dem ANNY 940 Quick Dry, essence better than gel nails Top Sealer, essence matt top coat, essence @holografics.com 01 gagalectric, einer Probe Lemony Flutter, p2 Kiwi Cuticle Peeling und der p2 4-Step-Polishing-file. Der essence-Lack ist dabei, weil ich ihn immer trage, wenn ich mal keine Lust auf richtigen Nagellack habe und er wie ein Klarlack für mich ist, Lemony Flutter habe ich nur als Probe hinzugefügt, da die Creme nicht jedermanns Geruch ist.

Teilnahme und Regeln
  • Grundregel: ihr müsst Leser meines Blogs sein/werden.
  • Versand gilt nach Deutschland, Österreich, Schweiz. Bei Österreich/Schweiz wird es vielleicht einige Tage länger dauern (Schweizer Zoll etc.).
  • Teilnahme ab 18, unter 18 brauche ich eine schriftliche Bestätigung eines Elternteils, dass ihr mir die Adresse zukommen lassen dürft.
  • Ohne Mailadresse werde ich euren Beitrag leider nicht zählen können, außer ihr lasst sie mir korrigiert noch einmal, nicht in den Kommentaren, sondern z.B. über Facebook, zukommen.
  • Teilnahme für Leser ohne Blog: Ihr hinterlasst mir einen Kommentar mit gültiger Mailadresse, eurem Wunschset und eurem Namen und erzählt mir, wie ihr auf meinen Blog gekommen seid und was euer All-Time-Favourite-Nagellack ist.
  • Teilnahme für Leser mit Blog: Ihr schreibt einen kleinen Post über mein Gewinnspiel (gerne mit dem Bild), kein Sammelpost bitte, und hinterlasst dann den Link zu diesem Post mit gültiger Mailadresse, eurem Wunschset und eurem Namen als Kommentar.
Das Gewinnspiel geht bis zum 11. September 2011, 23:59.
Ich wünsche euch Viel Glück.

Kommentare:

  1. hallohallo,

    da mach ich natürlich auch mit!
    ich kam durch... eh... twitter, bl, facebook, kurz: dich hierher!

    mein lieblingsnagellack, vor allem jetzt bei dem wetter, ist der opi you don't know jacques :>

    i go for set number 1

    alena

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuch ich auch mal mein Glück :)

    Bin auch durchs BL hergekommen und mein Lieblingslack ist "Back to Black" von Catrice - schwarz passt einfach immer.
    Hätte auch gern Set 1.

    Katja

    (da steht übrigens, das Gewinnspiel geht bis 11. August, den hatten wir schon ;))

    AntwortenLöschen
  3. Wie wird man denn offiziell zum Leser? Habe keinen Blogspot Account (und kenne mich da gar nicht aus), aber ich hab dich in meiner Lesezeichenleiste gespeichert und verfolge deinen Blog sehr fleißig, nachdem ich ihn im BL entdeckt habe!

    Durch dich habe ich auch meinen neuen Lieblingslack kennen gelernt: MNY 124A "Bikini Babe" (für 1 Euro bei dm ersteigert) - der kommt auch am nähesten an einen All-Time-Favorite ran.

    Würde mich auch über Set 1 freuen :) Und wenn du mir noch sagst, wie ich zum offiziellen Leser werden kann, ohne sich zwingend bei Blogspot anzumelden, werde ich das noch nachholen (ansonsten melde ich mich eben nur für dich an :D )

    Julia (kruemelschwein @ web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Uii tolles gewinnspiel! :D

    hier der post:
    http://nailastic.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-naglalakk.html

    und würde mich sehr über set 1 freuen!

    rocciling@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo! :}

    Ich bin durch EEF (fairytale) auf deinen Blog gekommen & verfolge ihn auch regelmäßig (spätestens dann, wenn du bei EEf wieder im Nägel&Nagellack-Thread gepostet hast :D)

    Mein Alltime-Favourite-Lack ist der essence #19 VIP APPEAL. Und zwar hab ich den immer in der Schule dabei und wenn mir langweilig ist, wird lackiert.. :D Da dies leider öfters vorkommt strahlen meine Nägel oft in dieser Farbe.

    Mein Wunschset wäre Set2.. sehr reizvoll, da ich nicht soo viel Pflegezeug hab.. :)


    Liebe Grüße :)
    Julia (juley18@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch hier auch mal mein Glück!

    Auf deinen Blog bin ich durch dich bzw. über deinen Twitter-Account gekommen.

    Mein Lieblingslack ist im Moment 430 Purplelized von Catrice, da ich den Lilaton mag und er schön glitzert.

    Wunsch-Set: 1
    eMail: info@lisa-knape.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich versuche natürlich auch mein Glück :')

    Mein Bloglink:
    http://thejiajue.blogspot.com/2011/08/naglalakk-50-leser-giveaway.html

    Meine Emailadresse: jiajue[ät]web[punkt]de

    Name: Jenny

    Ich würde mich auf Set nr. 1 sehr freuen, da ich noch keinen KIKO Lack habe und die Flormar-Lacke bei unserem Douglas nicht gibt :(
    Für KIKO müsste ich ca. 3h Auto fahren & bei uns in der Nähe gibt es nur einen minikleinen douglas :( naja, vllt wird es hier was? (glaub eher nicht)

    Ich sollte nicht zu viel schreiben :)
    [Ich Labertante] :D :D :D

    Okay, das war's :)
    Besuch doch mal meinen Blog (handelt auch meistens um Nagellack) :D

    LG Jenny

    P.s. schlau doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte grad auch ein Gewinnspiel ;) aber nicht mehr lange.. :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo ;)
    Ich mache auch sehr gerne mit :-)
    'Jenny♥ ist meine Nachbarin und wir haben einen gemeinsamen Blog & sie hat einen eigenen Blog..
    jedoch mache ich Amelie auch gerne mit.
    darum ist die email auch so ähnlich! nicht wundern.. :)

    Mein Link:
    http://diezweiimaedchen.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-naglalakk.html

    Meine Emailadresse: jia-jue@hotmail.de
    Name: Amelie

    Sooo schöne Lacke dabei :*
    Achja ich habe mich für Set nr. 1 entschieden :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hi ;)
    Ich habe dich durch andere Blogs gefunden und sofort hab ich deinen Blog gelesen.

    Mein all-time-lack ist der...
    ...Top Sealer von der BTGN Reihe, jedoch ist meiner schon leer :( schade, schade :(
    auch noch ein Lack ist der...
    ...Catrice 250 I sea u!

    meine Email: theschokimuffin@web.de
    Mir ist es eig. egal was für ein Set, (falls ich gewinnen sollte) ich gerne möchte.

    lg Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Dann probier ich es auch mal. Ist meine allererste Teilnahme an solch einem Gewinnspiel .__.

    Also ich bin vor einigen Tag auf deinen Blog gekommen, weil ich mir die verfolgten Blogs von Lacquediction angeguckt hab und so auf dich gestoßen bin :)

    Mein all-time-favourite-Nagellack ist Rouge Noir von Chanel ♥___♥ zumindest denke ich, dass dieser das Potential hat, es auch für immer zu bleiben ^^

    Ich bewerbe mich hiermit außerdem für Set 2, Set 1 sind einfach nicht so meine Farben...

    Lieben Gruß
    (pluppatog@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch mal mit :)

    Durch andere Blogs bin ich auf deinen gekommen, denn empfehlungen meiner lieblingsblogs gefallen mir auch oft.

    Mein Lieblingslack ist einer, den ich vor kurzem bei pieces erworben habe.
    Er ist braun mit grüngoldenem schimmer und gefällt mir ziemlich gut.

    Ich bewerbe mich für Set 2, weil ich sowieso kein nagelprofi bin und es bei mir wahrscheinlich besser ist erst mal die basics zu beherrschen ,).

    Liebe Grüße Sarah

    sarah.228@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin über BL hier dran gekommen :D ich nutze zum lackieren immer den essence colour &go in braun. der hat weder einen Namen noch eine Nummer. Gibt's ja gar nicht.

    Und ich würde gerne das Set Nummer 2 bekommen, nachdem du mir den grandiosen Tipp gegeben hast, die Nägel zu pflegen, damit sie so aussehen wie deine! chrchr. Los, hilf mir dabei!

    Nibs ( Smartiezwerg@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    schönes Gewinnspiel :)
    Ich bin über den Post von http://nailastic.blogspot.com/ auf das Gewinnspiel gestoßen, sehr toll :)
    Mein momentaner Lieblingslack ist der Catrice - 030 Meet Me At Coral Island. Sehr schön zur gebräunten Haut und passt farblich einfach zu einem Großteil meiner Kleidung :)
    Ich schreibe mich für das erste Set ein, richtig guuuut! :)
    Liebe Grüße Neele

    neele.p@live.de

    AntwortenLöschen
  14. http://nagellackprinzessin.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-naglalakk.html

    ich nehm set 1 bitte :D

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich muss unbedingt bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, denn ich brauche unbedingt den orangenen Neon-Lack von Flormar.

    Meinen Blog-Beitrag findest du unter folgender Adresse:
    http://himmelblau-bis-schwarz.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-naglalakk.html

    Meine Mail-Adresse lautet:
    easygoinggirl@web.de

    Als Wunschset nehme ich natürlich Set 1.


    Liebe Grüße
    Saphira

    PS: Falls ich nich gewinnen sollte, könntest du mir helfen irgendwie an den orangenen Lack zu kommen? Das wäre total lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, dein Gewinnspiel ist echt super und ich kann mich gar nicht entscheiden welches Set ich nehme, da ich beide Dinge toll finde. Also omg, welches Set nehme ich nur ... ich weiß es nicht, soll ich eins oder zwei nehmen ^^ entscheide du das doch einfach xD mir ist das nähmlich beides total egal, weil beide *HABENWILL* sind xD also , übergebe ich dir das Zepter und entscheide du ;p


    Name: Melissa Janßen
    Email: flissjanssen@web.de
    Link: http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/2011/09/und-das-letzte-fur-heute-d.html

    AntwortenLöschen
  18. Hi.
    Ich schleiche schon ein paar Tage um dein spitzen Gewinnspiel rum und habe beim Blog lesen immer mal wieder rein geschaut, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
    Die Farben in Set 1 sind echt super.
    Aber ich wähle jetzt einfach Set 2, weil ich Nagelpflege intensiver betreiben sollte und einige der Produkte sehr gern mal ausprobieren würde.
    Deinen Blog habe ich vor einigen Wochen entdeckt und wenn ich mich recht errinnere, war es durch http://lacquediction.blogspot.com/
    Vielleicht duch einen Kommentar von Dir? Oder doch von DysfunctionalKid´s Blog-Verfolger-Liste?

    All-Time-Favourite-Nagellack? Wohl der "Choose me" von Essence.

    theluckyone@web.de

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  19. Hier auch mal meinen Post zu deinem Gewinnspiel:

    http://felize-a-beautiful-mind.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-naglalakk.html

    Mein Name is Jennifer und meine E-Mail Adresse is dark-pandora@gmx.de
    Uuund ich interessiere mich für das Pflege-Set.

    Gruß :D

    AntwortenLöschen
  20. hallo scally,

    erst mal: echt toller blog :) lese immer gerne hier.

    auf deinen blog gekommen bin ich über eine blog-empfehlung (ich glaube es war lacquediction). es hieß dort "toller neuer blog mit super fotos" oder so ähnlich... das hat mich neugierig gemacht und schon war ich hier ;)

    zu meinem all-time-favourite-lack: sehr schwierig. dürfte ich nur einen behalten wäre es wohl let's talk about barrie! von catrice, weil das der tollste rot-ton überhaupt ist. der wurde aber leider letztes jahr ausgelistet :(

    dann drücke ich mir mal selbst die daumen für set1 und schicke grüße nach kiel

    bine (schnickschnuck@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo (:
    Ich würde auch gerne mitmachen (:
    Also hergekommen bin ich durch einen anderen Blog, der das Gewinnspiel vorstellte und auch von den tollen Fotos berichtete.
    Ich hab nur einen Blick auf deinen Blog geworfen und war sofort fasziniert von den wirklich superguten Bildern und auch die Texte sind gut und interessant geschrieben (: Du hast einen echt tollen Blog (:
    Mein All-Time-Favourite Lack wechselt ständig :D Vermutlich ist es aber ein Lack von OPI (Got the Blues for Red), dessen Auftrag mich immer verzaubert :D
    Mein Wunschset ist die Nummer 1 (:
    Liebe Grüße,

    Nina (Nina-Berse@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das Gewinnspiel, Scally :)

    Mein Lieblingslack ist im Moment "No more Drama" von Essence, weil ich gerade total auf Flieder stehe :)
    Auf deinen Blog bin ich durch einen Link von der Nagellackprinzessin gekommen!

    Mein Wunschset wäre Set 1.

    Liebe Grüße, Sugy (nibiue@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hübsches Gewinnspiel, würde auch gern mitmachen :)
    hier mein Post:
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/2011/09/nagellack-gewinnspiel-wuhu.html

    Ich hätte gern Set1, da ich aus dem 2ten schon ein paar Lacke besitze.
    LG Jule
    (jule.braun[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  24. hi,
    ich möchte gerne noch schnell teilnehmen :)

    wunschset: 1
    name: christin
    email: moments_of_abundance@web.de
    post: http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/09/schnell-noch-teilnehmen.html

    viele liebe grüße,
    christin

    AntwortenLöschen
  25. Nagellacke.. *_*
    Da nehme ich doch sehr gern teil. :)
    Also mein Alltime-Favorit-Nagellack ist der rebel 200 von p2..tolle Farbe,aber nicht mehr erhältlich. >.<

    amy92@live.de
    Set 1

    LG,Amy.:*

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    noch hab ich ja die Chance an deinem tollen Gewinnspiel teil zu nehmen. Also versuch ich mal mein Glück für Set 2 :)

    Ich bin durch einen anderen Blog auf dich gestoßen, weiß aber leider nicht mehr, welcher das war...
    Und zu meinen All-Time-Favourit-Lacken zählt zur Zeit eindeutig der "Must have" von Essence. Das ist auch der einzige Lack, von dem ich ein Back-up habe :)

    Liebe Grüße,
    Christine
    spaetzle987[at]gmx.de

    AntwortenLöschen