29. Juli 2011

Gebunkert: Catrice Out Of Space LE

 Alleine wohnen ist so anstrengend, nein, eher die Behördengänge. Puh!
Aber wenigstens hatte ich dann mal eine "Entschuldigung", mir mal wieder neuen Nagellack zu kaufen.
Ich bin seit einiger Zeit um die "Out Of Space" Limited Edition von Catrice getigert, aber irgendwie gefielen die Lacke mir im Laden nicht so sehr. Doch eigentlich schon, nein, doch, naaah... ahh. (Als Randnotitz darf hinzugefügt werden: I love supernovae and nebulas before it was in.)
Aber heute mussten die beiden dunklen Lacke einmal mit und im Nachhinein bin ich recht froh, dass ich sie genommen  habe.

Ich wollte nur kurz einen Überblick geben über C04 Moonlight Express und C03 Beam Me (Up!) Scotty!. Beide haben die üblichen 2,49 Euro gekostet.




C04 Moonlight Express
Moonlight Express: Dunkler, dunkler, seeeee..her dunkler Lack, blau, manchmal etwas lila oder grün und mit kleinen, silberblauen Flakies.

C03 Beam Me Scotty!
Beam Me Scotty!: Etwas hellerer, dunkelblautürkis duochromer Lack mit vielen silbernen Splittern drinnen. Er hat ein mattes Finish (Trivia: auch wenn auf der Flasche ultimativer Glanz [sic!] steht).

1 Kommentar:

  1. Oh den Beam me Scotty! Hab ich auch *.* Finde ihn wirklich total schön, obwohl ich sonst lieber helle Lacke trage :)

    AntwortenLöschen