16. August 2011

essence / 01 Style For Summernights "Nails in style"-LE

Hattet ihr auch früher einen Pelikan-Farbkasten? Ja, ich auch. Ich habe meine Finger immer mit der silbernen Farbe angemalt und fand das damals schon so knorke, dass sich das nun in einen Lackfetisch (WEHE, wenn jemand über dieses Wort von Google hier her kommt) gewandelt hat.

Jahrelang, stellt euch mich nun mit dramatischen Händegefuchtel vor, habe ich nach dem perfekten Pelikanfarbkastensilber gesucht und mit dem Style For Summernights von essence aus der Nails in Style LE gefunden.
In der Promo wurde er, mal wieder, als Holo bezeichnet aber, fuck, essence, entscheidet euch mal zwischen Duochrome und Foil-Finish! Oder macht einen richtigen Holo-Effekt.
Style for Summernights ist eben das perfekte Silber, viel schattiert, mit kleinen Unebenheiten und dem Foil-Finish. Wie ich finde, eine wunderbare Farbe.
Man kommt sich immer so außerirdisch vor mit Silber auf den Fingern aber ich finde diese Lacke immer so toll, dass ich ihn kaum ablackieren kann.
Der Lack deckt mit zwei Schichten und trocknet ohne Top Sealer auch recht schnell durch. Nach ca. 30-40 Minuten kann man sich wieder ohne Kollateralschäden durchs Haus bewegen.

Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
2 Coats Style For Summernights


INSGESAMT:
Für mich die perfekte Farbe, das perfekte Finish... Liebe. Andere schrecken aber bestimmt bei der Farbe zurück.

Übrigens, fotografiert nie silberne Lacke bei Schietwetter! Ihr braucht 4*x Minuten bei Photoshop, wobei x für die Minuten steht, die ihr gebraucht habt, um das Foto zu machen. 

Kommentare:

  1. Die Lacke aus der Nails In Style fand ich qualitativ absolut überzeugend. Den hätte ich sicher auch mitgenommen, hätte ich nicht schon einen ähnlichen, wenn nicht sogar gleichen Lack von China Glaze. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hui der ist klasse! Tolles, reines Silber! Nur leider hab ich den nicht bekommen :(
    Aber seinen Bruder aus der LE verlose ich momentan in einem Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das mit dem Farbkasten kommt mir seehr bekannt vor :) Die Farbe hab ich übrigens auch und mag sie sehr.

    AntwortenLöschen