9. August 2011

Misslyn / 620 Atlantis

 Und schon wieder gibt es ein "erstes Mal" für mich und eine Marke: Misslyn. Mal abgesehen davon, dass ich den Namen irgendwie wunderbar finde (mein Kind, welches Kind, aber nie so nennen würde), haben mich die Nagellacke noch nie so gereizt. Als letztens erst DysfunctionalKid über einen bloggte, musste ich mir das Display auch mal genauer anschauen.

Gekauft habe ich mir dann den wunderschönen 620 Atlantis, für 4,95 €. Und was muss ich sagen, meine kleine Emely hatte wirkliche Probleme, die wahre Schönheit des Lackes auf ein paar Pixel zu bannen. Erst kam er zu blau heraus, dank Photoshop ist er jetzt etwas lilaner, aber eigentlich ist es ein Duochrome, der häuptsächlich lila ist, im Winkel blau und im Sonnenlicht so wie hier.
Schwer zu fotografieren also, aber in Wahrheit ein wirklich schöner Lack.

Der Auftrag ging ganz fix, mit zwei Schichten war alles deckend, auch wenn ich das nach der ersten nicht gedacht habe, weil die doch wirklich noch etwas transparent war.

Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000 (ja, ich habe den Lack wirklich immer drauf)
2 Coats Atlantis
1 Coat Essence Top Sealer

INSGESAMT:
Schaut ihn euch an. Er wird wahrscheinlich nicht für jeden etwas sein, aber Auftrag, Konsistenz und Farbe sind wirklich spitze. Gute erste Erfahrung mit Misslyn

Kommentare:

  1. ein wirklich schönes blau :) ich habe auch noch keine erfahrung mir misslyn gemacht^^ aber durch die ganze anfixerei im web werd ich wohl auch nicht mehr lange drumrum kommen ;)

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle farbe! :D ich glaube ich komme langsam auch nichtmehr um misslynn rum... ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss bald wieder zum Karstadt und ich hab Angst, dass ich mit 50 neuen Lacken wiederkomm. Der hier ist soo schick *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Kauuuuuft! Konsumiiiiiiiiert! Kauuuuuft! Jetzt fuchtel ich hier schon so schamanisch mit meinen Händen herum.

    AntwortenLöschen
  5. misslyn als name für einen menschen? hm auf einem niveau mit kevin und chantal meiner meinung nach :D

    mir gefallen die farben nicht so, deswegen hab ich auch keinen davon nur den nagellackverdünner, der übrigens der einzige drogerie-nagellackverdünner österreichs ist lol

    AntwortenLöschen