The One That Got Away ist ein wunderschöner, beerenroter Lack aus der Katy-Perry-Kollektion von OPI. Ich habe ihn, wie gesagt, als Angebot für 5 Euro gekauft und wann lässt man schon einen 5 Euro-OPIlack links liegen.
In der Flasche scheint er einen leichten, gelborangenen Duochrome zu haben, der auf den Nägeln allerdings verschwindet, nur noch die dunklen und hellen Glassfreckles sind zu sehen.
Außerdem scheint er mit zwei Schichten zwar deckend, aber heller als in der Flasche zu sein, was ich ein bisschen schade finde.
Gut, für mich, ist allerdings, dass er nur im hellen Licht einen Pinkstich hat, sonst wie zerstoßene Himbeeren aussieht, was eine wirklich wunderbare Farbe ist.
Der Auftrag war ganz leicht, die erste Schicht zwar sehr fleckig, aber das gleicht die zweite aus. Die Haltbarkeit ist okay, nach zwei Tagen hatte ich schon viel Tipwear aber abgesplittert ist nichts.
Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
2 Coats The One That Got Away
INSGESAMT:
Ein schöner Lack, wer ihn noch bekommen kann, sollte ihn kaufen. Rot ist zwar jetzt nicht wirklich meine Lieblingsfarbe und das Pink stört mich persönlich etwas, aber trotzdem gefällt er mir recht gut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen