28. August 2011

uma / Cherry Blossom

Um direkt beim Love, Peace and Purple zu bleiben: hier steht ihr in mit einer Schicht von dem uma-Minilack cherry blossom drüber.
Ich war überrascht wie schön der Lack mit einer grauen Base wirkt und musste erst einmal die Nägel 465437 Minuten lang anschauen.
Der Lack changiert in lila, grün und gelb, je nachdem wie man ihn in das Licht hält.

Ich muss echt einmal Ausschau nach noch einer Flasche halten, da es extrem kleine sind und sie nach 5 oder 6 mal zwei Hände lackieren bestimmt leer sind.
Aber sonst kann ich euch empfehlen, mal in die kleine Theke von uma zu schauen.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Cherry Blossom. Man kann dem ganzen Duochrome-Effekt gar nicht richtig gerecht werden, so schön ist der. Hab noch eine zweite Flasche davon, aber ich werd wohl mal nach noch ein paar Ausschau halten. Wer bei den Firmen nur immer auf die "geniale" Idee der mini-Fläschen kommt *ts ts ts*

    AntwortenLöschen