5. August 2011

p2 last forever / 040 flirt & tease

Flirt & Tease aus dem neuen Sortiment von p2 last forever war mein erster Versuch, einen ähnlichen Lack wie der Chanel Rose Confidentiel zu finden.
Auf den Promofotos im Frühjahr sah er allerdings ganz anders aus, als dann im Display, also habe ich ein paar Tropfen eines dunkelroten Billiglacks hinzugemischt, damit er ein bisschen dunkler wird.

Und das ist er jetzt: ein altrosaner, etwas grauerer Lack als der Rosewood und mit einer ganz anderen Wirkung.
Dieser sieht eher nach Fleisch aus, und nicht nach einem schmutzigen, alten rosa, was ich ziemlich schade finde, da er, wie gesagt, auf den Promofotos viel dunkler und viel schöner wirkte. Trotzdem trage ich ihn manchmal, wenn ich keine Lust auf eine spektakuläre Farbe habe

Der Auftrag ist so lala. Ich brauche zwar nur zwei Schichten, allerdings ist die Konsistenz ganz komisch, sehr fest und anders als die sonstigen Lacke von p2. Zudem wird er etwas streifig, wes man beim genauen Hinsehen auch auf den Fotos erkennt.
Dafür hält der Lack recht lange. Ich habe es einmal mit 5 Tagen ohne Topcoat versucht (was bei mir wirklich lange ist) und bis auf etwas Tipwear und am kleinen Finger abgeblättert hielt der Lack die Unizeit durch. Das ist schon nicht schlecht. Ob man ihn allerdings wirklich die versprochenen 7 Tage drauflassen will, ist jedem selber überlassen.
Farbechter.

Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
2 Coats flirt & tease
1 Coat Top Sealer


INSGESAMT:
Joahr... joahr, jetzt nicht der schlechteste Lack, allerdings auch nicht der Beste. Er ist okay für so mal eben zwischendurch.

1 Kommentar:

  1. Ich wollte schon sagen "Hää, der sieht bei mir ja ganz anders aus!" ;)
    Gefällt mir so eindeutig besser, aber qualitativ fand ich ihn auch nicht so prickelnd...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen