25. August 2011

So sieht dann also "Eine Woche nichts kaufen" aus.

Morgen bin ich wieder voll und ganz dabei, Posts schreiben, Kommentare schreiben... Gewinnspiel planen.
Welchen der Lacke wollt ihr denn unbedingt sehen?

6 Kommentare:

  1. Ahhh die schokobraunen interessieren mich sehr. Wie heißt denn der von essence? Ist das ein Creme-Finish? LG

    AntwortenLöschen
  2. Fast, der von essence hat nur dezenten Glitzer drinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Was ist peinlich? Genau - wenn man ungefähr weiß, welche Nummern das von KIKO sind... :D
    Uuund ich will den ganz links von KIKO sehen, das Lila. Evtl. die 282 oder so? Hm.

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir bekannt vor *hust* Meine "Kaufstopps" laufen auch immer so ab. Ich würde gern den Flormar ganz rechts sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kikos würd ich gern sehen, egal welchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will den Flormar, der am linkesten steht, sehen, auch wenn man jetzt nicht soo viel davon erkennt! :D

    AntwortenLöschen