1. September 2011

ANNY / 389 blue hour in town

Passend zu dem überaus blauen Himmel draußen (nicht) gibt es heute den blauen Himmel auf meinen Nägeln: ANNYs blue hour in town, den ich von ANNY bekommen habe.
Ganz ehrlich, gekauft hätte ich ihn mir nicht, weil ich irgendwie immer denke, dass mir helle oder pastellige Farben nicht stehen, ich bin da eher der dunkle Typ. Aber ich muss sagen, dass blue hour in town mir sehr gut gefällt und ich mir mal die anderen hellen Farben von ANNY anschauen werde.

Die Farbe an sich braucht man ja nicht zu beschreiben, ein helles Himmelblau, ohne Schimmer, ohne großes Hullaballabalú (isländisch für: Trara, ich mag das Wort).
Der Auftrag war auch besser, als ich es erwartet habe. Mit einem Cremefinish habe ich oftmals Probleme, da der Lack während des Auftrags gerne mal streifig wird und dann auch so trocknet. Aber der ANNY ist recht flüssig, deckt aber nach zwei Schichten perfekt und trocknet richtig schnell (selbst ohne Top Sealer) innerhalb von 20 Minuten durch.
Die Haltbarkeit (habe ihn jetzt am zweiten Tag drauf) ist bis jetzt auch überdurchschnittlich gut, ich habe gestern viel für die Uni gemacht, viel getippt, aber bis jetzt noch kein Tipwear.

Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
2 Coats blue hour in town

INSGESAMT:
Ich fand ANNY bis jetzt immer recht... langweilig. Aber die Qualität und das Preis (für High End doch recht günstig) hat mich definitiv überzeugt. Wer Himmelblau mag, sollte sich diesen Lack auf jeden Fall mal anschauen.

Kommentare:

  1. Hullaballabalú. <3

    Tolle Farbe. Ich würde auch gern beim Gewinnspiel von ANNY mitmachen, aber ich bin zu blöd ein gescheites Video von mir zu drehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schick, habe ich ja auch noch hier rumstehen. Du machst immer sooo schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihn gestern draun ^__^
    war so erstaunt :o
    Ich liebe die farbe, jedoch sieht die auf meinen nägeln anders aus als auf deinen fotos, naja :)

    ich liebe liebe liebe diesen lack :D
    http://thejiajue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe und der Glanz ist echt toll!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen