7. September 2011

KIKO / 303 Beige Cromato

Ih liebe das Foilfinish, merkt man das? Bestimmt dezent, oder?
Naja, ein Nudeton hatte ich als Foilfinish noch nicht dabei und so habe ich bei KIKO direkt zugegriffen: der 303 Beige Cromato ist es geworden (aber ohne Cromefinish, wie man vielleicht aus dem Namen erahnen könnte).

Schon in der Flasche sieht der Lack sehr flüssig aus und ich hatte die Befürchtung, dass er auch auf dem Nagel wegfließt wie sau, und das hat sich leider auch bestätigt. Wenn man nicht aufpasst fließt 303 während des Trocknens auf eine Seite und dann hat man einen wunderschönen Hubbel auf dem Nagel. Deshalb muss man sehr schnell mit der zweiten Schicht sein, denn in der ersten deckt er nicht mal annähernd.
Allerdings war ich erstaunt, wie gut dann die zweite Schicht deckt, dass ich eine dritte direkt weggelassen habe. Da gleicht die furchtbare Konsistenz wieder ettttttwas aus.

Auftrag:
1 Coat Micro Cell Nail Repair 2000
2 Coats 303 Beige Cromato

INSGESAMT:
Konsistenz from hell, aber dennoch denke ich, dass es kein Fehlkauf war. Foilfinish und so eine Farbe überzeugen mich dann doch wieder etwas.

Ich möchte euch außerdem noch auf mein Gewinnspiel hinweisen, was noch diese Woche läuft (und vielleicht noch ein paar Tage verlängert wird).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen