2. Oktober 2011

Ädoräibl Blog Äward.

Bekommen, gefreut und weitergegeben.


Die Regeln:
Nominate as many blogs which you like
Be sure to link the nominees within your post
Let them know that they receive this award by commenting on their blog
Share the love and link to this post to the person whom you receive your award


Bekommen von der lieben Nagellackprinzessin. Und weitergeben möchte ich ihn an StephieBlueBacardi und Mila.

Kommentare:

  1. Vielen Dank :)
    Jaa, so wars gestern bei uns auch :)) Am Anfang hat er noch Vodka verteilt, als ich endlich vorne stand allerdings nur noch Jacky und den mag ich nicht :D Aber Wasser gabs zum Glück auch. War echt ein richtig geiles Konzert!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Vielen lieben Dank für den Award! Ich werde vermutlich in Zukunft für Awards ohne Tag/Fragen keine eigenen Posts mehr machen, da der Post dann immer so "inhaltsleer" ist :D . Freu mich aber trotzdem sehr, dass du an mich gedacht hast! LG

    AntwortenLöschen