3. Oktober 2011

Neue Lacke: Flormar & KIKO

 Meine Lieblingsschunny weiß, was mir gefällt und so hat sie mir diese beiden tolle Lacke geschenkt: Flormar Supershine Perfect Polish 38 und KIKO 300 Verde Malachite Perlato. Den Floarmar-Lack habe ich ja schon länger gesucht und mit dem leichten Duochrome hat sie total richtig gelegen. 
Margir, MARGIR takk sætan fyrir frábær gjafir.


Den KIKO habe ich schon drauf und werde ihn euch bald vorstellen, der Flormar ist als nächstes dran.

Kommentare:

  1. Sind beide wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Was kosten die Flormar Lacke denn? Im EKZ wo ich arbeite macht bald ein eigener Laden auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz billig und kosten um die 2 Euro.

    AntwortenLöschen
  4. Uui, dann gibts wohl bald Nachwuchs für meine Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich :-) ich liebe kiko. Hab mit keinem Lack der Marke probleme!
    LG bettina

    AntwortenLöschen