9. Oktober 2011

essence colour & go / 40 absolutely stylish

Kennt ihr das? Ihr kauft endlich einen Lack, um den ihr schon etwas länger herumgeschlichen seid und dann stellt er sich als der absolute Flop heraus.
Leider mir so passiert bei den essence colour & go, absolutely stylish, der jetzt sowieso aus dem Sortiment gegangen ist.

Ein dunkelbrauner Schokoton, verziehrt mit lila/rot/grünem Duochromeschimmer. In der Flasche! Auf dem Nagel ist dieser Schimmer leider fast vollkommen im Braun verschluckt und zeigt sich nur, wenn man genau hinschaut.
Die Konsistenz und die Haltbarkeit waren wieder, wie immer bei essence, okay. Absolutely stylish hat mit zwei Schichten gedeckt, ist mit dem essence Top Sealer schnell getrocknet und hielt sich zwei Tage mit etwas Tipwear auf dem Nagel.



Ich würde ihn mir nicht wiederkaufen, außer essence bringt eine verbesserte Version mit mehr Duochromeschimmer heraus. Der ist nämlich wirklich toll, wie man rechts erahnen kann.

3 Kommentare:

  1. Äääähm, warum ist unsere Einleitung fast identisch? http://lacquediction.blogspot.com/2011/07/absolutely-disappointing-essence-colour.html

    AntwortenLöschen
  2. Îch find den leider total hässlich ^^ Wär absolut nicht meine Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ach den wollte ich mir auch kaufen, aber nachdem ich Bilder von ihm gesehen habe, war ich nicht mehr ganz so begeistert...!

    AntwortenLöschen