8. Oktober 2011

OPI Touring America Collection / The Greys

Und die letzten beiden Nagellacke aus meinem Miniset der Touring America Collection von OPI.

French Quarter For Your Thoughts ist das perfekte Grau, nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell. EIne perfekte Grundlage für Effekt-Topcoats.


A-Taupe the Space Needle kommt bei mir irgendwie etwas schlammiger rüber als es auf anderen Fotos im Internet ist. Für mich ein schönes, dezentes Schlammolive gemischt mit etwas "Taupe".

Die Konsistenz unterscheidet sich nicht von den beiden Rottönen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass A-Taupe the Space Needle unsauber auf den Fotos wirkt. Auf dem Nagel war das allerdings nicht der Fall.
Insgesamt mag ich die Farben, die meine Familie mir geschenkt haben, wirklich sehr, auch wenn ich mir sie so nie gekauft hätte. Liebe auf dem zweiten Blick wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen